NEWS

News 26. März 2012

Veröffentlicht von Marc Putzi & Beate Reissmann (pumar) am Mar 26 2012
NEWS >>

 

Da wir nun gut 20 cm mit dem Zelt höher liegen, müssen wir eine Verlängerung an der Leiter anbringen.

Als nächstes ist nun der Innenausbau dran und einige Verbesserungen und Erweiterungen müssen noch erledigt werden. Der Veloständer am Ersatzrad muss ebenfalls angepasst werden. 

Neu haben wir auch die Aufkleber an der Seite des Patrols entfernt, es werden andere angeklebt. 

Neu hat sich auch unsere Reiseroute geändert: Wir werden nach Baltimore verschiffen und dann Richtung Minneapolis fahren. Daher müssen wir ein USA Visum beantragen.

 

 

 

Zuletzt geändert am: Mar 28 2012 um 12:05 PM

Zurück
Datum: Apr 30 2013, 6:15 PM
Betreff: 25.Newsletter - www.world-patrol.ch

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Wahnsinn! Wir sind mit unserem Nissan Patrol von Baltimore quer durch den Norden der USA bis zum Yellowstone Nationalpark gefahren. Weiter ging es dann Richtung Norden. Das viel gelobte Kanada lag auf unserem Weg. Durch den Westen Kanadas bis in die nördlichste bewohnte Region nach Inuvik führte uns unsere Reise. Wir sind sogar bis zum Nordpolarmeer nach Tuktujaktak geflogen, wo Marc ein sehr erfrischendes Bad genommen hat. Den Dempster Highway alles wieder zurück und dann auf dem Top of the World Highway nach Alaska. Leider waren die zwei Wochen in Alaska sehr verregnet, aber denn noch schön. Richtung Kennykot Mine konnten wir sogar einen Luchs beobachten. Auf dem Weg Richtung Süden schauten wir bei Marc seinem Onkel und bei den Schönbächlers vorbei. Danach konnten wir eine Woche in totaler Wildnis mit dem Kanu auf dem Bowron Lake verbringen. Wir sind uns einig: Dies ist einer unserer Favoriten auf dieser Reise.



----
Sie bekommen diese Mail, weil sie sich auf meiner Seite registriert haben Wenn sie sich austragen wollen, senden sie bitte eine Mail an mit dem Wort "unsubscribe".

Zurück