NEWS

News 25. Januar 2012

Veröffentlicht von Marc Putzi & Beate Reissmann (pumar) am Jan 25 2012
NEWS >>

Mittlerweile hat sich einiges getan, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Das Auto wird noch mal überarbeitet und optimiert. Dies hat Marc sehr wörtlich genommen und gleich mal das Dach abgeschnitten, war ihm zu wenig hoch... Hoffentlich müssen wir nicht im Cabrio losfahren...

Die Wohnung und die Jobs sind gekündigt. Die Vorfreude wächst.

Allerdings läuft auch nicht alles rund.

Die Versicherung für das Auto ist noch ausstehend, die Flüge können wir daher auch noch nicht buchen. Zu dem Buchungsproblem kommt noch, dass wir wahrscheinlich nicht nach Kanada einreisen können ohne ein Rückflugticket am Check-in vorzuweisen.

Kommt Zeit, kommt Rat!

Zuletzt geändert am: Feb 01 2012 um 4:54 PM

Zurück
Datum: Apr 30 2013, 6:15 PM
Betreff: 25.Newsletter - www.world-patrol.ch

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Wahnsinn! Wir sind mit unserem Nissan Patrol von Baltimore quer durch den Norden der USA bis zum Yellowstone Nationalpark gefahren. Weiter ging es dann Richtung Norden. Das viel gelobte Kanada lag auf unserem Weg. Durch den Westen Kanadas bis in die nördlichste bewohnte Region nach Inuvik führte uns unsere Reise. Wir sind sogar bis zum Nordpolarmeer nach Tuktujaktak geflogen, wo Marc ein sehr erfrischendes Bad genommen hat. Den Dempster Highway alles wieder zurück und dann auf dem Top of the World Highway nach Alaska. Leider waren die zwei Wochen in Alaska sehr verregnet, aber denn noch schön. Richtung Kennykot Mine konnten wir sogar einen Luchs beobachten. Auf dem Weg Richtung Süden schauten wir bei Marc seinem Onkel und bei den Schönbächlers vorbei. Danach konnten wir eine Woche in totaler Wildnis mit dem Kanu auf dem Bowron Lake verbringen. Wir sind uns einig: Dies ist einer unserer Favoriten auf dieser Reise.



----
Sie bekommen diese Mail, weil sie sich auf meiner Seite registriert haben Wenn sie sich austragen wollen, senden sie bitte eine Mail an mit dem Wort "unsubscribe".

Zurück