NEWS

News 25. Januar 2012

Veröffentlicht von Marc Putzi & Beate Reissmann (pumar) am Jan 25 2012
NEWS >>

Mittlerweile hat sich einiges getan, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Das Auto wird noch mal überarbeitet und optimiert. Dies hat Marc sehr wörtlich genommen und gleich mal das Dach abgeschnitten, war ihm zu wenig hoch... Hoffentlich müssen wir nicht im Cabrio losfahren...

Die Wohnung und die Jobs sind gekündigt. Die Vorfreude wächst.

Allerdings läuft auch nicht alles rund.

Die Versicherung für das Auto ist noch ausstehend, die Flüge können wir daher auch noch nicht buchen. Zu dem Buchungsproblem kommt noch, dass wir wahrscheinlich nicht nach Kanada einreisen können ohne ein Rückflugticket am Check-in vorzuweisen.

Kommt Zeit, kommt Rat!

Zuletzt geändert am: Feb 01 2012 um 4:54 PM

Zurück
Datum: Dec 19 2012, 10:32 AM
Betreff: 16. Newsletter - www.world-patrol.ch

Gegensätze
Nun stand es also kurz bevor, wovor ich schon längere Zeit bange: Las Vegas. Doch davor wollten wir noch eine zweite „Welle“ anschauen. Diese befindet sich im Valley of Fire und ist erst seit einigen Jahren für den allgemeinen Tourismus bekannt. Die Bilder die wir davon gesehen haben, waren jedenfalls vielversprechend. Nachdem wir die kurze, ca. 20 Minuten dauernde Wanderung gemacht hatten, waren wir dann schon etwas enttäuscht was wir da sahen. Im Vergleich zur richtigen „Wave“ war das gar nichts. Doch auch hier zeigt sich für mich wiedermal die fast unerreichte PR Masche der Ami’s. Aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht…

weiterlesen: www.world-patrol.ch

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neues Jahr!

Beate & Marc

----
Sie bekommen diese Mail, weil sie sich auf meiner Seite registriert haben Wenn sie sich austragen wollen, senden sie bitte eine Mail an mit dem Wort "unsubscribe".

Zurück