NEWS

News 26. März 2012

Veröffentlicht von Marc Putzi & Beate Reissmann (pumar) am Mar 26 2012
NEWS >>

 

Da wir nun gut 20 cm mit dem Zelt höher liegen, müssen wir eine Verlängerung an der Leiter anbringen.

Als nächstes ist nun der Innenausbau dran und einige Verbesserungen und Erweiterungen müssen noch erledigt werden. Der Veloständer am Ersatzrad muss ebenfalls angepasst werden. 

Neu haben wir auch die Aufkleber an der Seite des Patrols entfernt, es werden andere angeklebt. 

Neu hat sich auch unsere Reiseroute geändert: Wir werden nach Baltimore verschiffen und dann Richtung Minneapolis fahren. Daher müssen wir ein USA Visum beantragen.

 

 

 

Zuletzt geändert am: Mar 28 2012 um 12:05 PM

Zurück
Datum: Apr 08 2013, 5:39 AM
Betreff: 24. Newsletter - www.world-patrol.ch

Costa Rica – reiche Küste

Auf Costa Rica haben wir uns schon lange gefreut. Da ich schon einmal in Costa Rica war, wusste ich auch schon was uns alles erwarten würde. Marc war ebenfalls gespannt, was da kommen mag. Mit Tina und Marco überquerten wir die Grenze. Wir benötigten mehr als drei Stunden für die Aus- und Einreiseformalitäten, nähere Infos hier.

Schon bei der Einreise bemerkten wir, dass es hier um einiges zivilisierter zu und her geht. Die Zollbeamtin fragte uns bei der Einreise nach dem Weiterflugticket. Umso erstaunter war sie, dass wir gleich mit unseren Autos einreisen möchten. Sie nimmt dies lächelnd zur Kenntnis und gibt uns 90 Tage Aufenthalt.

weiterlesen: www.world-patrol.ch

----
Sie bekommen diese Mail, weil sie sich auf meiner Seite registriert haben Wenn sie sich austragen wollen, senden sie bitte eine Mail an mit dem Wort "unsubscribe".

Zurück