NEWS

News 26. März 2012

Veröffentlicht von Marc Putzi & Beate Reissmann (pumar) am Mar 26 2012
NEWS >>

 

Da wir nun gut 20 cm mit dem Zelt höher liegen, müssen wir eine Verlängerung an der Leiter anbringen.

Als nächstes ist nun der Innenausbau dran und einige Verbesserungen und Erweiterungen müssen noch erledigt werden. Der Veloständer am Ersatzrad muss ebenfalls angepasst werden. 

Neu haben wir auch die Aufkleber an der Seite des Patrols entfernt, es werden andere angeklebt. 

Neu hat sich auch unsere Reiseroute geändert: Wir werden nach Baltimore verschiffen und dann Richtung Minneapolis fahren. Daher müssen wir ein USA Visum beantragen.

 

 

 

Zuletzt geändert am: Mar 28 2012 um 12:05 PM

Zurück
Datum: Feb 23 2013, 4:01 PM
Betreff: 20. Newsletter - www.world-patrol.ch


Mexico’s Hochland II - Mumien, Schmetterlinge und Ruinen

Wie bereits im letzten Bericht angedeutet, ist unser nächstes Ziel Guanajuato. Diese Stadt ist in ihrer Art einzigartig. Es handelt sich um eine ehemalige Silberminenstadt, wobei in der näheren Umgebung auch heute noch Silber abgebaut wird. Die alten Stollen wurden zu Strassen umfunktioniert, und so bewegt sich heute alles in diesen Stollen, Autos und auch Fussgänger. Wir finden einen einfachen, aber für die Besichtigung der Stadt sehr gut gelegenen Campingplatz. Kurz nachdem wir durch die verwinkelten Gässchen und Tunnels angekommen sind, kommt auch ein Taxi an und ein Deutscher steigt aus, um sich den Platz anzusehen. Henning ist mit dem LKW unterwegs und wollte mit dem Taxi zuerst mal den Weg auskundschaften. Wir sind gespannt was da kommen mag!

weiterlesen: www.world-patrol.ch


----
Sie bekommen diese Mail, weil sie sich auf meiner Seite registriert haben Wenn sie sich austragen wollen, senden sie bitte eine Mail an mit dem Wort "unsubscribe".

Zurück