NEWS

News 26. März 2012

Veröffentlicht von Marc Putzi & Beate Reissmann (pumar) am Mar 26 2012
NEWS >>

 

Da wir nun gut 20 cm mit dem Zelt höher liegen, müssen wir eine Verlängerung an der Leiter anbringen.

Als nächstes ist nun der Innenausbau dran und einige Verbesserungen und Erweiterungen müssen noch erledigt werden. Der Veloständer am Ersatzrad muss ebenfalls angepasst werden. 

Neu haben wir auch die Aufkleber an der Seite des Patrols entfernt, es werden andere angeklebt. 

Neu hat sich auch unsere Reiseroute geändert: Wir werden nach Baltimore verschiffen und dann Richtung Minneapolis fahren. Daher müssen wir ein USA Visum beantragen.

 

 

 

Zuletzt geändert am: Mar 28 2012 um 12:05 PM

Zurück
Datum: Sep 03 2012, 1:20 AM
Betreff: 8. Newsletter - www.world-patrol.ch

Dempster Highway

Der Dempster Highway sollte unser nächstes Ziel werden. Zwar haben uns sehr viele Leute die wir getroffen haben davon abgeraten, bzw. geraten nur bis Eagle Plains etwa in der Mitte der Strecke zu fahren. Etwas unschlüssig was wir jetzt machen sollen, fuhren wir Richtung Dawson City. Tendenziell wollten wir eher nicht fahren, da auch das Benzin immer teurer (und wohl auch schlechter…) wurde, je weiter wir in den Norden vorstiessen.


weiterlesen: www.world-patrol.ch


----
Sie bekommen diese Mail, weil sie sich auf meiner Seite registriert haben Wenn sie sich austragen wollen, senden sie bitte eine Mail an mit dem Wort "unsubscribe".

Zurück