NEWS

News 25. Januar 2012

Veröffentlicht von Marc Putzi & Beate Reissmann (pumar) am Jan 25 2012
NEWS >>

Mittlerweile hat sich einiges getan, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Das Auto wird noch mal überarbeitet und optimiert. Dies hat Marc sehr wörtlich genommen und gleich mal das Dach abgeschnitten, war ihm zu wenig hoch... Hoffentlich müssen wir nicht im Cabrio losfahren...

Die Wohnung und die Jobs sind gekündigt. Die Vorfreude wächst.

Allerdings läuft auch nicht alles rund.

Die Versicherung für das Auto ist noch ausstehend, die Flüge können wir daher auch noch nicht buchen. Zu dem Buchungsproblem kommt noch, dass wir wahrscheinlich nicht nach Kanada einreisen können ohne ein Rückflugticket am Check-in vorzuweisen.

Kommt Zeit, kommt Rat!

Zuletzt geändert am: Feb 01 2012 um 4:54 PM

Zurück
Datum: Jan 31 2013, 4:12 AM
Betreff: 18. Newsletter - www.world-patrol.ch

Baja California

Schon weit oben in den US-Statten hatten wir immer wieder von der Baja California gehört. Mehr oder weniger lief es darauf hinaus, dass dies der einzige Teil von Mexico sei, der sich zu besuchen lohne. Also auf! Wenn es die Amerikaner sogar als „bereisbar“ ansehen, ist es ja ein guter Einstieg auf das wahre Mexico, sprich das Festland und dann auf die weiteren Staaten in Mittelamerika.

Die Nacht vor unserem Grenzübertritt verbringen wir auf einem halb-offiziellen Campingplatz etwa 50 Kilometer vor der Grenze. Schön an einem See gelegen liegen die Stellplätze, wo einige Kanadier drei bis fünf Monate verbringen. Für uns unverständlich, zeigt sich doch beim Aussteigen aus dem Auto, dass die gegenüberliegende Kuhmästerei auch ihren Abgasausstoss hat...


weiterlesen: www.world-patrol.ch



----
Sie bekommen diese Mail, weil sie sich auf meiner Seite registriert haben Wenn sie sich austragen wollen, senden sie bitte eine Mail an mit dem Wort "unsubscribe".

Zurück